Schulhof mit Tischtennisplatten

Jan | 2020

Landesfinale Goalball in Stuttgart

Am 12.12.2019 sind wir regulär um 8.40 Uhr zur Schule gekommen, haben alles vorbereitet und dann war es auch schon 9:00 Uhr. Allerdings waren nicht alle Teams pünktlich angekommen, da Stau auf der Autobahn war. Zum Glück aber war das erste Spiel zwischen den zwei Heimmannschaften am Ende dieses Spieles waren dann aber alle Mannschaften anwesend.

Es kamen Teams aus: Ilvesheim, Stuttgart und Schramberg, Stuttgart hatte 2 Teams genauso wie Ilvesheim.

in der Mittagspause gab es ein gemeinsames Pizzaessen danach hatten wir eine kleine Pause.

Dann kam das letzte Spiel. Im Anschluss wurden die Sieger geehrt. Sieger war die eine Mannschaft aus Ilvesheim, Stuttgart wurde zweiter.

Damit ging dann für alle ein schöner Tag zu Ende an dem jeder viel Spaß hatte.

Marcel Ruppert Klasse 8